Entgiftung & anderer Wahnsinn...

Gestern war wirklich nicht mein Tag!
Es fing an mit einer sehr unruhignkletschnass durchschwizten Nacht in der ich dauernd von irgendwelchen Rohköstlern und Rohkost geträumt habe. Es ging weiter mit einem unausgeschlafenen Morgen...
Ich wusch mich, ging zur Arbeit, zog meinen Pulli aus und stank bis zum Himmel. Sobald ich mich nach der dritten Therapie freimachen konnte hab ich mich im Bad erstmal 2x waschen müssen (der Gestank ging gar nicht weg) - neues Deo auftragen, Shirt in die Tasche, Pulli überziehen.
Dann nach der Arbeit in großer Hetze noch nach Bio Denns. Zu Hause angekommen wahnsinnigen Schub schlechter Laune bekommen weil niemand da war (hatte mich extra beeilt weil ich davon ausging mein Schatz und eine Freundin von uns die uns besuchen wollten wären zu Hause und erwarten nicht).
Nachdem ich meine Freundin auf dem Handy erreicht habe und erfuhr das beide noch in der Stadt waren Essen kaufen besserte sich mein innerlicher Frust jedoch nicht merklich. Ich fing an zu saugen und zu spülen, ärgerte mich wahnsinnig über den Dreck in der Wohnung, meine Kopfschmerzen die sich schon zu Mittag angebahnt hatten wurden stärker.
Dann kamen die beiden Heim und ich leiste mir den Clou des Tages... Mein Freund bringt mir meinen absoluten lieblings Kinderfilm Mary Poppins mit den ich schon ganz lange haben wollte, aber weil er ihn mir nachdem ich grade total überfordert mit meiner aufgedrehten Freundin rede unter die Nase hält mit einem Kommentar das er da nicht dran vorbei gehen konnte und sich den unbedingt kaufen musste kam mir gar nicht in den Sinn der wäre für mich. Ich dachte nur "äh, der und Mary Poppins? Ich dachte der findet den Film blöde? Äh *nochmehrverwirrt*, naja..."
Ich dachte wohl irgendwie sowas in die Richtung das mich nichts wundert an Filmen die hier ins Haus flattern. Jedenfalls dreh ich mich um und will meinen Satz zu Ende bringen den ich gerade meiner Freundin sagen wollte und bums - Fettnäpfchen vollendet - nicht gecheckt das er mir damit eine Freude machen wollte.
Das hing mir dann noch den ganzen Abend nach und Abends war mir eine halbe Ewigkeit nur noch zum heulen zu mute weil ich mich selbst so dafür gehasst habe das ich die Überraschung versaut habe und man mir im Nachhinein nicht mehr so richtig abgekauft hat das ich mich über den Film gefreut habe. Dabei fand ich das so süß und lieb, genau wie damals mit der SATC Staffel.
Da ich gestern den Tag des furchtbar sensibel seins durchlebt habe war das natürlich gefundenes Fressen für mein Seelenleben und ich war einfach nur angekotzt von mir.
Auf das der heutige Tag besser wird.
Wurzeline (Gast) - 3. Mai, 22:53

*drück* uaaahh, das hört sich ja schrecklich an. Mein Tag heute war auch nicht grad der Hammer. Ich bin herzlich unleidlich, hab meine Periode und bääh... ich geh jetz ins Bett ;(

PS: Ich liiiieeeeebbbeee Mary Poppins...
*sing*

"...chim chimeny, chim chimeny, chim chim chery,
so klingt des Kaminkehrers Glücksmelodie..."

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/1908505/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
25
26
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren