...

Ich lese voller Erstaunen Ashyras bdsm Tagebuch. Wirklich voller Erstaunen, nicht voller Entsetzen, Entrüstung, Neugierde oder sonstetwas. Ich bin nicht erstaunt weil ich den Herrn Besitzer von dem die Rede ist persönlich kenne und auch nicht weil sie einen so süßen Schreibstil hat der mich sehr anspricht. Ich mache einfach große Augen darüber wie jemand so denken und fühlen kann. Eine so vollkommen fremde Gedankenwelt, ein Leben und Fühlen wie es mich gruseln würde müsste ich es erleben. Ich finde es nicht genrell anstößlich, schamlos, bescheuert, irrsinnig oder widernatürlich. Es macht mir ja nichts aus was sie tut, eigentlich gebrachte ich es ziemlich wertfrei. Erstaunlich, es ist wirklich einfach nur erstaunlich.
Nicht erstrebenswert für mich aber erstaunlich zu lesen ;)
ashyra (Gast) - 21. Aug, 21:17

oh.
oh...?

Karmindra - 22. Aug, 13:18

oh

oh? ;)

-wie kommts das du meinen blog dochmal besuchst? auf meinen ersten kommentar bei dir vor einigen wochen hattest du gar nicht reagiert ;)

lg
ash (Gast) - 26. Aug, 18:16

du bist gebookmarkt! ...dass ich nix schreibe, heisst nicht, dass ich nicht lese :).

(ui ui ui, du hast mich schon mit einer ganz schönen anzahl von besuchern beglückt!)

Karmindra - 2. Sep, 21:36

*gg*

ich hoffe das war in deinem sinne *g*

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/2551040/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
18
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren