hm



Hm also ich finde ja ich habe eher mit Kirsten Dunst Ähnlichkeit als mit der Scarlett Johansson oder was denkt ihr?

Oh cool Bill Clinton hätte seine Zigarren auch in mir versenkt oO
Hallveig (Gast) - 29. Aug, 08:06

Stimmt, eher Kirsten Dunst also Scarlett Johansson :-)))
Aber Hunter Tyler und Natalie Imbruglia kann ich mir gar nicht erklären...?
Hallveig

Karmindra - 29. Aug, 20:24

*g*

ich mir auch nicht...
Chinaski - 2. Sep, 16:24

Wenn überhaupt dann Catherine Deneuve

Karmindra - 3. Sep, 16:18

also das find ich ja mal gar nicht
ich hab nämlich 1. keine kleine spitze Nase, 2. kein Arschkinn und 3. ganz andere Augen.
Wir haben höchstens beide ne hohe Stirn und schmale Lippen...

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/2592283/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
18
21
22
23
24
25
26
29
30
31
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren