Abschied Nr. 2

So heute war nun endgültig der allerletzte Tag in der Ergotherapiepraxis!
Naja ok ich werd noch mal hier und da vorbeischauen aber mein letzter Arbeitstag halt...
Auch heute gabs wieder ein paar Kleinigkeiten zum Abschied:

Ein Blumengesteck von meiner Chefin

Photobucket - Video and Image Hosting

(von ihr gabs übrigens auch noch einen leckeren Biofrüchtetee und Yogitee geschenkt *freu*)

Von meiner Kollegin Marion so ein süßes Dingen im Asiastil aus Berlin wo man Schmuck und andere Kleinigkeiten reintun kann

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

dazu gabs übrigens noch eine Tüte Bio-Keimsprossen von der Sorte Ruca-Salatrauke

Apropos Marion, die war es auch die mir Starthilfe und Anleitung für meinen Schal mit auf den Weg gegeben hatte. Dieser ist jetzt endlich fertig!

Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

-ich hatte ja nach meinem Strickwahn eine Woche lang gar nichts an ihm getan, insgesamt hab ich 5 Tage oder so an ihm gestrickt, jetzt muss ich nur noch die Fäden an den Enden vernähen-

Als ich gestern so in der Sonderausgabe über Yoga der Bewusster Leben Zeitschrift durchblätterte musste ich schon in mich hineinschmunzeln. Es war mir nicht aufgefallen aber die Verterungslehrerin für unsere eigentliche Yogalehrerin bei der FC startete den Yogakurs mit dem Sonnengruß und so ziemlich gegen Ende folgte der Mondgruß...

Jetzt freu ich mich erstmal auf 2 Wochen Freizeit, werd jetzt gleich mal mit Haushaltszeug starten ;)
Selket (Gast) - 16. Sep, 22:34

Hmmm, Sonnengruß kenn ich, aber Mondgruß...? Nö...
Wie geht´s denn nun bei Dir weiter? Machst Du weiter in Richtung Ergotherapie oder habe ich da Einträge verpaßt?

Liebe Grüße,
Selket

Karmindra - 17. Sep, 14:52

*g*

ja hast du ;)
die beiträge über mein leid der ausbildungssuche sind aber auch schon was her. mache doch ab dem 2. okt eine aubsildung zur kranken. und gesundheitspflegerin...

lg
Selket (Gast) - 17. Sep, 14:55

Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass sich da Deine Wünsche und Erwartungen erfüllen :-)

Schönen Sonntag noch,
Selket

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/2674291/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
18
19
22
23
24
25
29
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren