ich gebe zu...

...ich bin ein kleiner Drückeberger.
In der Blume des Lebens fehlt nur noch ein Kapitel, das mathematischste und Geometrie-lastigste von allen. Alleine die Bilder schrecken mich schon vom Lesen ab ;)
Deswegen liegt es seit 2 Tagen unberührt in der Ecke.
Statt dessen stöber ich den den kostenlosen Frauenzeitschriften die ich mir immer in der FitCom mitnehmen kann (die am Kiosk 1,80 oder mehr kosten), bummel durch die Stadt (so wie gestern) oder mache Yoga (so wie gerade eben).
Noch etwas was ich vor mir herschiebe ist die Hausarbeit. Aber Morgen wenn ich neue Staubsaugerbeutel gekauft hab komme ich echt nichtmehr drum rum...

Ach ja, hab noch eine neue literaische Errungenschaft:

...

Habe ich gestern für gerade mal 7 Euro im Buchladen gefunden.
Ausserdem lese ich gerade "Das Bildnis des Dorian Gray" von Oscar Wilde...
Hallveig (Gast) - 22. Sep, 06:45

Oooch... wenn Du das letzte Kapitel nicht lesen magst, ist das doch nicht schlimm... freue Dich über die vielen Seiten, die Du darin schon gelesen hast und pack es weg. Irgendwann sagt Dir Dein Bauch "JETZT hol ich das Buch wieder hervor".
Mal was anderes: wenn man auf Deinen Tauschticket-Link klickt, kommt man zur Einlogg-Seite und nicht zu Deinem Buchregal :-( ich wollte doch mal schauen, ob Du etwas Schönes drinstehen hast...
LG
Hallveig

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/2698933/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
16
18
19
22
23
24
25
29
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren