Ausbildung

Am Montag hat meine Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin angefangen.
Bis Ende November habe ich meinen Einführungsblock und danach Praxiseinsatz mit einem Tag Schule pro Woche bis in den Februar hinein.
Den morigen Tag hasse ich jetzt schon...
Extra früh zum Krankenhaus weil ich eine Mittelstrahlurinprobe im Labor abgeben muss, nach der Schule um halb vier zum Rüttenscheider Stern fahren und mein Ticket 2000 abholen, dann direkt weiter in die Stadt zum Bürgeramt eine Lohnsteuerkarte ausstellen lassen, dann zum Arbeitsamt was abholen und danach zur Fitness Company mich wieder mal mit dem Kundensupport rumschlagen.
Ich hoffe stark das ich vor acht Uhr nach Hause komme!!!
Zum Glück hab ich Freitag nur viertel nach Eins Schule.

Es ist ungewohnt nach so langer Zeit wieder auf der Schulbank zu sitzen und zu pauken...
Hallveig (Gast) - 5. Okt, 07:13

Moin Moin ;-)
Aaach, es ist doch nicht so schlimm, mal einen langen Tag dazwischen zu haben :-) es sind ja nicht alle Tage so!
LG
Hallveig

Wurzeline (Gast) - 5. Okt, 12:43

ja dann komm doch büdde büdde am Freitag mit zur Bärin, ich nehm dich mit ;)
Ein wenig Weibertreffen?!

Komm schon Karmiiiii ;)
*lieb blinzel*

Wurzeline

Karmindra - 5. Okt, 18:09

neee

das geht net
muss samstag ner freundin beim umzug helfen
Wurzeline (Gast) - 6. Okt, 10:50

Schaadööö ;)
Naja, dann ein schönes Wochenende!!!

*drück*

Karmindra - 6. Okt, 14:43

!!!

euch auch! grüß alle schön!
hoffe beim nächsten mal klappt es!

lg

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/2759805/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7020 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
12
13
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren