Gestern habe ich ein kleines Wunder vollbracht. Wer mich und meinen Freund schonmal in unserer kleinen Residenz besucht hat weiß das unser Wohnzimmer ziemlich vollgeproppt ist und auch recht klein wirkt (was ja auch kein wunder ist wenn alle vier Wände restlos mit Regalen und Schränken vollgestellt sind). Gestern habe ich dann beschlossen einfach mal zwei unserer schwarzen Metallregale ins Schlafzimmer zu stellen denn dort ist eine Wand noch fast leer gewesen und im Schlafzimmer halten wir uns sowieso nur selten auf (meistens nur zum schlafen - halt ganz zweckerfüllend).
Also die Regale leeren, staubwischen, rübertragen, neueinräumen usw.
Unser Wohnzimmer sieht jetzt ganz verändert aus. Viel größer als vorher und vor allem heller da die Fensterfront jetzt nicht mehr durch eines der Regale in seinem hellen strahlenden weiß gestört wird. Die Pflanzen auf der Fensterbank kommen jetzt auch viel besser zur Geltung. Ordentlicher siehts auch aus - kurz um
viel besser!
Lese jetz tmal was zum Thema makrobiotische Küche:
Man muss ja alles mal durchgeschnuppert haben ;)
Falls es jemandem schon aufgefallen ist - gestern habe ich meine Links zu den anderen Blogs nach Alphabet geordnet. Ausserdem gibt es jetzt auch in der rechten navileiste eine kleine Spalte zu meiner Person mit einer Weiterleitung zu einem Interessenüberblick.
Für Irrlichtungsbesucher lohnt es sich momentan übrigens den Lichtungskreis zu besuchen, die Schliessung der HP wird nämlich gerade diskutiert.
Hm mal schaun, vielleicht arbeite ich nachher mal wieder seit längerem mit Engeln - ausserdem wollte ich mich mal an endlich meine Mondarbeit zum Thema "Sterntaler" zu Ende bringen. Von schon leicht im Verzug (Schneewittchen will schliesslich auch noch ein wneig meiner Aufmerksamkeit erhaschen).
P.S. Super Unwetter da draussen - mega Hagel, Sturmböhen, Gewitter.
Karmindra - 20. Mai, 14:27