Tag 3 und 4

Gestern verlief der Tag in ruhigeren Bahnen las der grausige Dienstag. Da gestern auch bei mit die Mens eintrudelte hatte ich allerdings mit einigermaßen starken Unterleibsschmerzen zu kämpfen (stärker als sonst, ob das auch an Rohkost liegt?!?).
Ich aß den Tag über Obst und Abends ein bisschen Salat. Am späteren Abend waren wir dann noch auf einem Probierabend von Bio Basic. Es war lustig und unterhaltsam und ich hab gleich ganz viele Kosmetikpröbchen und sowas abgestaubt ;)
Heute gabs dann wieder unangenehme Schweißgerüche und Extrawaschungen...
Hab den Tag aber bisher gut überstanden und mir eben erstmal rohen Nachschub gekauft.
atreja (Gast) - 4. Mai, 19:38

hallo,

verträgst du die rohkostsache verdauungsmäßig eigentlich gut?
gruß
atreja

Karmindra - 5. Mai, 13:09

huhu

also mit der rohkost hab ich absolut keine verdauungsprobleme. im gegenteil. ich hab davon nicht einmal bauchweh, durchfall, verstopfung oder sonstwas bekommen bis jetzt und auch kein völlegefühl oder sowas.
Nebel (Gast) - 4. Mai, 20:34

guguck karmi!

hhm, also erstmal bewundere ich dich für die entscheidung, einen rohkostmonat einzulegen. ich glaube, bei aller beherrschung die ich zwecks ernährung habe - das würde ich nicht aushalten!
Die unangenehmen schweißgerüche sind zwar störend, signalisieren aber, dass dein körper mächtig am entgiften ist.
und die "stimmungsschwanken" sind, denke ich, zu beginn auch ganz normal. schließlich bist du "auf entzug", da ist jeder etwas gereizt. (und glaube mir, ich weiß wovon ich rede ;)
ich bin gespannt, wie alles seinen verlauf nimmt und wünsche dir viel kraft, die wirst du sicherlich gebrauchen können!

Karmindra - 5. Mai, 13:10

hihi

ja danke, ich geb mir mühe ;)
sind ja noch einige wochen und schwer ists auf jeden fall...
Hallveig (Gast) - 5. Mai, 12:10

Ich finde das richtig klasse...

...daß Du das mit der Rohkost so durchhältst. So langsam bekomme ich auch Lust, solch eine Kur zu machen; besonders nachdem ich Deinen Bericht über die "Entgiftungserscheinungen" gelesen habe. Ich ernähre mich momentan wieder dermaßen schlecht und habe wieder mit Rauchen angefangen *Mist* mein Körper hätte viel Gifte herauszutransportieren :-(
Von 12.-14. bin ich auf Heerlager, da gibt es viel Fleisch und Met ;-) , aber danach werde ich mich vielleicht mal an einen rohkostlichen Monat machen :-)
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit der Rohkost!
LG
Hallveig

Karmindra - 5. Mai, 13:10

oh

also wenn dann musst du aber auch in deinem blog davon berichten ;)
ich bin schliesslich neugierig wie sowas bei anderen abläuft! :)

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/1916578/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
14
25
26
29
 
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren