...

stellt euch vor, das tor zur freiheit und der schlüssel zum glück
liegen vor uns, direkt in diesem augenblick
ihr habt alles bekommen, was ihr braucht, ihr seid alles, was ihr habt
weil ihr der welt und euch selbst dieses versprechen gabt

ich werde jede meiner handlungen in frieden tun
ich werde jeden tag erwachen und in liebe ruhn
ich übe mich in disziplin, ich befrei meinen geist
weil ich weiß, was es zu leben heißt

es wird klarer, es wird wahr ja
so offenbar, wir sind am start

ich werde jede meiner handlungen in frieden tun
ich werde jeden tag erwachen und in liebe ruhn
ich übe mich in disziplin, ich befrei meinen geist
weil ich weiß, was es zu leben heißt
und zum beweis danke ich jedem von euch für seine gegenwart
und wende mich zum licht mit jedem wort und jeder tat
dadurch erkenn ich die einheit und reinheit des seins
denn mein körper, mein geist und meine seele sind eins

es wird klarer, es wird wahr ja
so offenbar, wir sind am start

an jedem morgen wacht dein wundervolles selbst auf
um sich zu lieben und dadurch die andern auch
an jedem morgen wacht dein wundervolles selbst auf
um sich zu lieben und dadurch die andern auch

es hat noch nie jemanden gegeben, der so ist wie du
und es wird nie wieder jemanden geben wie dich
ich weiß, du fügst dieser welt der wunder noch eins dazu
denn das gleiche gilt auch für mich

ich werde jede meiner handlungen in frieden tun
ich werde jeden tag erwachen und in liebe ruhn
ich übe mich in disziplin, ich befrei meinen geist
weil ich weiß, was es zu leben heißt

es wird klarer, es wird wahr ja
so offenbar, wir sind am start - Son Goku!

an jedem morgen wacht dein wundervolles selbst auf
um sich zu lieben und dadurch die andern auch
an jedem morgen wacht dein wundervolles selbst auf
um sich zu lieben und dadurch die andern auch

es hat noch nie jemanden gegeben, der so ist wie du
und es wird nie wieder jemanden geben wie dich
ich weiß, du fügst dieser welt der wunder noch eins dazu
denn das gleiche gilt auch für mich

was gegen uns geht, geht gegen dich
ich bin wie du und du bist wie ich
und die pflicht liegt jetzt bei jedem von uns
wir nutzen die gunst der stunde, verbreiten die kunde
denn unsere kunst macht die runde
es ist wahr!

an jedem morgen wacht dein wundervolles selbst auf
um sich zu lieben und dadurch die andern auch
an jedem morgen wacht dein wundervolles selbst auf
um sich zu lieben und dadurch die andern auch

an jedem morgen, an jedem morgen, an jedem morgen, an jedem tag...
Son Goku!

Fanta4
Lichtelfe - 8. Feb, 13:55

Hallööö,

so, nun will ich auch mal auf deiner Seite schreiben. Die sieht klasse aus. Und die Momentaufnahmen sind auch schön. Bist du auch Vegetarierin?

Liebe Grüße, Lichtelfe

Karmindra - 8. Feb, 15:05

hallö

ja bin ich, du auch?

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/1531852/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren