Fastenbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall & Co

Ja, gestern Nacht habe ich dann doch das Fasten gebrochen. Zu meiner generellen Unlust kam als ich im Bett lag ein schier unerträglicher Hunge. Ich hatte das Gefühl der Hunger der letzten drei Tage welcher sich nie gezeigt hatte käme jetzt auf einmal über mich. Ich war übel, mein Magen knurrte laut, ich wußt nicht wie ich mich legen soll.
Da bin ich aufgestanden und hab es getan.

Heute dann zum Frühstück selbstgemachten Apfelkompott und Naturjoghurt mit einem Teelöffel Honig und 2 Teelöffeln Leinsamen.
Danach hatte ich erstmal tierische Bauchschmerzen...
Eben dann auch noch Durchfall...
Ja, wenn das so weiter geht *lach*. Ich hab sowieso das Gefühl die Aufbautage werden schwerer als die Fastentage an sich denn ich hab jetzt so viel Lust auf die verschiedensten Dinge! Ich könnte echt alles in mich reinstopfen. Eine Käsestange von Ditsch, saure Schnüren vom Kiosk, Zitronenkuchen, Bergkäse... um nur mal eine Gelüste zu nennen.

Hab mir heute bei Karstadt 3 Bücher gekauft:
Jack Kornfield: Das Tor des Erwachens - Wie Erleuchtung das tägliche Leben verändert
Dorothy Maclean: Du kannst mit Engeln sprechen
Christina Ching Tsao: Auf den Flügeln der Zeit - Mein Leben in Shanghai

Die haben da momentan so Wühltische bei uns, jedes Buch 2,95 und irgendwie haben sie da grad ihre Esobücher rausgeschmissen. Zumindest waren da noch einige andere interessante aber ich bin ja nicht Krösus ;).
Besonders gespannt bin ich auf den autobiografischen Roman, sowas mag ich gerne!
der_dicke (Gast) - 9. Mär, 18:18

Schade....

Das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Bei mir war nach dem 3. Tag schluß mit hunger. Hatte eher immer etwas Probleme mit dem Kreislauf wenn ich nicht genug getrunken habe.

Gute Besserung wünscht
- Der Dicke -


P.S.: Der Hunger "vom Kopf" ist aber bei mir auch so :-) Die Aufbauphase könnte ruhig schon zuende sein und meine Pizza mit Rotwein wartet schon :-)

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/1631527/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
11
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren