Krankenhaus

Ja gestern war ein aufregender Tag! Da ich die Angewohnheit habe immer in den späten Abend oder Nachtstunden oder am Wochenende krank zu werden blieb mir gestern nichts anderes übrig als der Notaufnahme im Krankenhaus einen Besuch ab zu statten.
Der Grund?
Also Samstag war eigentlich alles prima. Ich hatte Abends Besuch von von einer Freundin, als diese gegen halb elf ging kam der beste Freund meines Freundes zu Besuch und der war dann auch noch recht lange da.
Aufgrund der Uhrumstellung begab es sich das wir erst gegen 5 Uhr im Bett lagen nachdem wir noch jeder eine Schale Fruitloops gegessen hatten. Im Bett gings dann auf einmal los, Krämpfe bis zum geht nicht mehr. Ich denk nur: "Toller Mist, bekommste jetzt von den sch*** Loops Durchfall?". Ich also aufgestanden und auf Klo. Da hab ich dann die ganze restliche Nacht und die Morgenstunden verbracht, meistens dabei noch den Eimer umarmt weil mir so übel war das ich dachte oben kommts auch gleich raus.
Dumm nur das mein Darm so gegen halb sieben gänzlich leer war und alles was noch raus kam eine blutige Masse war.
Ok dacht ich mir, das ist schon kein Blut im Stuhl mehr das ist ja nur noch Blut. Also noch ein paar Stunden abgewartet aber es wurde nicht besser. An Schlaf war eigentlich nicht zu denken und die Krämpfe waren echt so schlimm wie ich sie noch nie erlebt hab.
Also gegen 10 Uhr früh mit der Mutter meines Freundes ins Krankenhaus. Da bin ich dann erstmal an den Tropf gekommen und hab son schmerzlinderndes und krampsstillendes Mittel bekommen. Dann hab ich noch ein paar krampflösende Tabletten mitbekommen und durfte nach Hause.
Ja seit gestern Nachmittag war ich auch nicht mehr auf Klo. Aber Krämpfe hab ich trotzdem immer wieder. Vor allem wenn ich sitze oder stehe, am besten läßt es sich im Liegen aushalten.
Hab heute schon bei meinem Hausarzt angerufen aber der AB sagt es wäre Praxisurlaub bis zum 24.3. (der ist dann zwar schon vorbei aber irgendwie scheint trotzdem keiner in der Praxis zu sein).
Werd wenns heute nicht mehr klappt morgen mal hin. Die soll mri auf jedenfall was verschreiben das die Darmschleimhaut wieder stärkt und aufbaut. Ausserdem muss ich dann mit der eh absprechen wie wir weiter handeln denn das mit dem Blut muss beobachtet und abgeklärt werden. Vielleicht komme ich doch nicht um eine Darmspiegelung herum :(
Alles in allem anscheinend ein für meinen Darm zu anstregender Magen-Darm-Virus. Zum Glück kann ich wieder ein bissel sitzen und essen. Das ist schonmal was!
merle (Gast) - 27. Mär, 19:53

och, ne was machst du denn?
lass da bloss nach sehen,hörste?
gute besserung
lg merle

Karmindra - 27. Mär, 20:35

huhu

war heute ja schon beim arzt. die ist meine darmgeschichten ja schon gewohnt (hatte im dezember schon eine totur hinter mit wegen enddarmspiegelung, stuhlproben einschicken usw. mit dem ergebnis hämoriden...) und meinte ich soll mal 2 wochen abwarten. hab so nen magen-darmtheapeutikum bekommen und wenn ich in 2 wochen immer noch schleim und blut im stuhl habe dann komm ich doch nicht um die komplette darmspiegelung herum *seufz*.

lg
karmi
Selket (Gast) - 27. Mär, 22:03

Gute Besserung Du Arme!

LG
Selket

Trackback URL:
https://schlangengefluester.twoday.net/stories/1752595/modTrackback

Schlangen Geflüster

Gedanken einer Weltfremden

Die Weltfremde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Fanlists & Co

Lese & werde lesen

Musik


Johnny Cash, Rick Rubin
The Man Comes Around


Scala & Kolacny Brothers
Dream on



I./Lpo Perlman, Antonio Vivaldi
Vier Jahreszeiten

Status

Online seit 7224 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:13

Credits

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
16
19
25
26
31
 
 
 

Suche

 

Angststoerungen
aus der Reihe
Ernaehrung
Kunst-Kultur-Spass
Oeko & Politik
Philosophisches
Spirituelles
taegliches Allerlei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren